Kundenstimmen

Ihre Kritik ist bei uns willkommen!

Eintrag hinzufügen

Seite 1 / 27 Weiter
  • Tony Meyer
    Eintrag 261 vom 07.01.20 um 20:22 Uhr

    Gerade habe ich erfolgreich die Jagdprüfung mit 3 wöchigem Kompaktkurs bestanden. Ein großes Dankeschön an die gute Prüfungsvorbereitung, das ganze Team und besonders an Herrn Austermühle, der keine Zeit und Mühe gespart um uns durch die Prüfung zu bringen- egal wie spät es abends wurde!



    Waidmannsheil



    Tony Meyer

  • Matthias Bock E-Mail
    Eintrag 260 vom 28.10.19 um 11:01 Uhr

    Gerade habe ich an der Jagdschule24 den 3-wöchigen Kompaktkurs erfolgreich absolviert und möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei den Ausbildern bedanken!

    Herr Austermühle, Herr Paves und das gesamte Team haben uns mit vollem Einsatz, umfassender Expertise und viel Herzblut zu Jungjägern gemacht. Es waren drei lehr- und arbeitsreiche Wochen die ich nie vergessen werde.



    Waidmannsheil

    M. Bock

  • Julius Nicolaus Jepsen E-Mail
    Eintrag 259 vom 25.09.19 um 22:26 Uhr, Herkunft: Flensburg, Schleswig-Holstein

    Als Absolvent an der Jagdschule 24 in Dassow wollte ich mich erneut bedanken für die hervorragende praktische sowie theoretische Ausbildung, vor allem durch Herrn Austermühle!

    Die Ausbildung bei Jagdschule 24 kann ich jedem angehenden Jungjäger wirklich wärmstens empfehlen, da sie sich durch das Ambiente, das Management und das Engagement der Dozenten auszeichnet!

  • Bernd Binderbauer E-Mail
    Eintrag 258 vom 23.09.19 um 11:29 Uhr, Herkunft: Gröbming (AUT)

    Sehr professionelle Webseite. Glückwunsch.



    Schön dass auch in unserem Nachbarland die Zunft des Jägers noch in Ehren gehalten wird. So wie auch bei uns im Ennstal (Österreich)



    Alles Gute weiterhin,



    LG Bernd

  • Monica
    Eintrag 257 vom 03.09.19 um 19:44 Uhr, Herkunft: Berlin

    Interessante und transparent Seite mit vielen nützlichen Informationen! Weiter so;)

  • Gustav
    Eintrag 256 vom 02.09.19 um 21:35 Uhr, Herkunft: Berlin

    Hallo zusammen! Danke für tolle Seite! Es ist echt hilfsreich!

  • Lilith Cosima Jörke E-Mail
    Eintrag 255 vom 28.08.19 um 22:12 Uhr, Herkunft: Lübeck

    Vielen Dank für drei anspruchsvolle und lehrreiche Wochen. Der Dank richtet sich an die Ausbilder und ans Personal. Besonderen Dank an Herrn Austermühle, der mit viel Herz und Leidenschaft und ausgesprochen sehr sehr viel Fachwissen, uns durch die Zeit begleitet und ermutigt hat. In der Jagdschule24 gibt es eine sehr familiäre Atmosphäre.



    Ich kann es aus Erfahrung und vom Herzen nur weiter empfehlen hier seinen Jagdschein zumachen.



    Nochmals vielen Dank und Waidmannsheil

  • Mike E-Mail
    Eintrag 254 vom 13.08.19 um 09:24 Uhr, Herkunft: Lübeck

    Schöner Laden mit hervorragenden Produkten, einer großen Auswahl und toller zentraler Lage.

  • Andreas Herold E-Mail
    Eintrag 253 vom 26.05.19 um 19:20 Uhr, Herkunft: Sachsen

    Tolle Ausbildung!



    Auch wenn die Erfolgsquote suggerieren könnte, das Bestehen der Prüfungen wäre eine Selbstläufer, dem ist nicht so. Die 3 Wochen waren zeitlich und organisatorisch straff getaktet.

    Im Ergebnis ist die Jagdschule in jedem Fall zu empfehlen. Zugleich ist hervorzuheben, dass man sich dem 3-wöchigen Stress bewusst sein muss. Stellt man sich diesem ernsthaft, kann man sich dann allerdings der gewissenhaften Unterstützung und einer zielgerichteten Prüfungsvorbereitung gewiss sein.

  • Brandt
    Eintrag 252 vom 23.05.19 um 02:30 Uhr

    Tolle webseite :)

Seite 1 / 27 Weiter

Eintrag hinzufügen