Ein großes Lob an das Ausbilderteam

Hallo Jagdschule24 Team,

ich habe an der Jagdschule 24 meine Jägerausbildung in einem 3 Wochenkurs im April 2013 absolviert. Der in 3 Wochen vermittelte Stoff ist doch recht umfangreich und verlangt schon eine gute Portion Fleiß um den Stoff abrufbar zur Prüfung parat zu haben.

Auf der anderen Seite kann ich mir kein besseres Ausbilderteam wie an der Jagdschule 24 vorstellen, welches in der Lage ist die Stoffmenge so interessant und solide in 3 Wochen zu vermitteln. Herr Austermühle und sein Team stehen auch in den Pausen jederzeit für Fragen zur Verfügung, vermitteln den Stoff sehr gezielt und scheuen keine eigenen Mühen um Allen über die Hürde der staatlichen Prüfung zu helfen.

Nach bestandener Prüfung wurden die Urkunden in einem sehr feierlichen Rahmen übergeben. Danach schloß sich ein gemeinsamer Umtrunk mit einem Essen und netten Gesprächen an. Das war ein sehr schöner Abschluß und bleibt sicher in Erinnerung.

Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen kann ich die Jagdschule 24 wirklich weiterempfehlen und wünsche hiermit Herrn Austermühle und seinem Team weiterhin sehr viel Erfolg

Arno Reuter/Lübeck