Online Kurse und Prüfungswiederholer

Online Schulungen für den theoretischen Teil der Jagdausbildung

Ab sofort dürfen wir auch einen Teil der gesamten Ausbildung als Online Schulung anbieten. Voraussetzungen:

1. Schulungsvertrag mit der Jagdschule24 - Jägerhof Ostsee GmbH

2. Verwendung von Zoom , Registrierung und Anmeldung erforderlich

3. gesicherte Teilnahme des Online Unterrichts für 55 Stunden zum Nachweis bei der Prüfungsbehörde

Ihre Vorteile sind:

1. Schulung auch in Lockdown Zeiten möglich

2. Sie sparen 6 Tage Unterricht vor Ort an unserer Jagdschule in Dassow - Holm

3. Sie können sich mit dem Online Unterricht vorbereiten und können trotzdem die gesamten 17 Tage Unterricht vor Ort an unserer Jagdschule absolvieren

Sollten Sie Interesse am Online Unterricht haben, dann sprechen Sie uns an, oder schreiben uns eine Email.

Kurse für Prüfungswiederholer

Zusätzlich zur einmaligen Wiederholung am Prüfungstag der Schießprüfung kann in bis zu zwei Fächern innerhalb von 14 Tagen die schrifltiche oder mündlich/praktische Prüfung wiederholt werden.
Wenn dies nicht möglich ist, kann ein Spezialkurs gebucht werden, der intensiv auf die erneute Prüfung vorbereitet. Da wir in den vergangenen Jahren eine Besteherquote von 100% hatten, richtet sich dieses Angebot insbesondere an ehemalige Schüler anderer Jagdschulen, auch aus anderen Bundesländern.

Preisübersicht: Kurs für Prüfungswiederholer
Kursgebühr 550,- €
Sachkosten inkl. Prüfungsgebühr 900,- €
Komplettpreis 1.600,-

Wildbretkurse

Damit das Wildgericht auch richtig schmeckt, führen wir insbesondere im Herbst Kurse über Wildbrethygiene sowie die perfekte Zubereitung von Wildfleisch zu schmackhaften und gesunden Speisen durch.

Preise und Termine nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage.

Jagdschein-Kurs online buchen

Zur Buchungsseite