Warum Jagdschule24 beim Jägerhof Ostsee?

Was bedeutet der Name "Jagdschule24"?Sascha Austermühle - Schulungsleiter der Jagdschule

"Ganz einfach, wir wollen für unsere Jagdschüler eben 24 Stunden da sein und kümmern uns um Ihren Erfolg!"

Sascha Austermühle - Schulungsleiter der Jagdschule seit 20 Jahren

Folgende Vorteile sollten Sie überzeugen bei uns die Ausbildung zu absolvieren:

• Betreuung rund um die Uhr durch die Ausbilder der Jagdschule
  • Ausbildung durch Dozenten mit langjähriger Berufserfahrung und forstwissentschaftlichem Abschluss
  • auf die Prüfungen abgestimmtes Lehrmaterial
  • eigener Schießstand mit externen Schulungsräumen
  • sehr gute Infrastruktur – kurze Wege zwischen Lehrräumen, Lehrrevieren, Schießstand und der Jagdschule
  • Übernachtungsmöglichkeiten in der Jagdschule
  • Komplettangebot an Schulung, Unterkunft, Verpflegung und der Jagdscheinprüfung in unserem Haus
  • keine Sperrfristen für Prüfungswiederholer
  • mindestens 12 Prüfungstermine im Jahr
  • mindestens 12 Kurse pro Jahr - individuelle Modulwahl beim Onlinekurs, 2-Wochen-Kurs, 3-Wochen-Kurs und Managerkurs
  • Unterstützung und Beratung bei der Beantragung des Jagdscheines
  • Beratung bei Jagdpachtangelegenheiten und Reviergestaltungen
  • Kosten Jagdschein

Aber auch nach dem Bestehen der Jägerprüfung sollte es nicht mit dem Lernen zu Ende sein. Wir bieten Ihnen als Jagdschule, unter Anleitung und Führung von Berufsjägern, die Möglichkeit, in den Lehrrevieren der Jagdschule Ihren ersten Bock oder Ihr erstes Stück Schwarzwild zu erlegen.

Sollten Sie den Wunsch haben mit Freunden und Bekannten an einer Treibjagd in Mecklenburg teilnehmen, dann organisieren wir für Sie in Zusammenarbeit mit der Landesforst individuelle Jagdreisen.

Warum Jagdschule 24 beim Jägerhof Ostsee?

Lesen Sie hier Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Jagdschüler.

Weiter auf der Seite "Jagd und Geselligkeit"!

Weiterhin bieten wir Fortbildungsseminare für Jäger aber auch Nichtjäger an, wie

• Lehrgänge nach der neuen Wildbrethygienevorschrift
  • Lehrgänge für Hundeführer
  • Lehrgänge für das Flintenschießen und Büchsenschießen
  • Lehrgänge speziell für Bewegungsjagden, usw.

Außerdem sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb für Berufsjäger.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Ihre Jagdschule 24, der zuverlässigste Partner in Sachen Jagdausbildung und Jagdschein!

Bitte auch die Fakten für die Jagd vom DJV lesen: www.jagd-fakten.de/fakten